Als Fotograf in Mannheim – Paarshoot mit Katja & Lars

Mit Katja und Lars habe ich mich Anfang April am Mannheimer Hafen getroffen – sozusagen, um die „Hochzeitszwangspause“ zu überbrücken und endlich wieder richtig loszulegen mit Paarfotos 🙂
Ich war das erste Mal vor Ort und wo ich anfangs noch skeptisch war (meine Frau war dermaßen überzeugt von dieser Location, dass ich einfach hin MUSSTE), war nach den ersten Sekunden klar: Alles klar, hier wird’s laufen und ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal da.

Katja und Lars habe ich tatsächlich erst fünf Minuten vorm Shooting kennengelernt (gefunden haben sie mich übrigens über Facebook) und doch war es von Anfang an total entspannt. Begonnen habe wir vor den blau-roten Containern am Handelshafen.

Und danach sind wir einfach so weitergeschlendert – Katja und Lars wurden zunehmend lockerer, das Licht zusehends schöner und ich entsprechend euphorischer 😀 Wer mich kennt, kann es sich in etwa vorstellen 😉

Liebe Katja, lieber Lars, es war mir ein Fest!

Hier kannst du den Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.