Hochzeitsfotograf Alpen / Kampenwand – Dennis und Dirk

hochzeitsfotograf alpen

Dennis und Dirk durften wir dieses Jahr gemeinsam den ganzen Tag bei ihrer Alpenhochzeit auf der Sonnenalm an der Kampenwand fotografisch begleiten. Bei dieser Mega-Location in Aschau war die Vorfreude auf die Beiden besonders groß, denn so oft begleitet man eine Hochzeit mitten in den Alpen dann doch nicht.

 

Hoch zur Alm ging es erst einmal mit der Kampenwandbahn, die durch den Wind ordentlich gewackelt hat, aber auch einen spektakulären Ausblick auf die Landschaft vor den Alpen bot.

Dennis und Dirk sind zusammen in der geschmückten Hochzeitsgondel hinauf gefahren. Die Vorfreude auf die Zeremonie und die Feier war den Beiden anzusehen 🙂 Auf 1500 Metern Höhe angekommen, wurden dann erst einmal alle Gäste auf der Sonnenalm begrüßt, auf der die Zeremonie und Party stattfand.

In einer schönen freien Trauzeremonie mit Alpenpanorama wurde es dann persönlich. Vor dieser tollen Kulisse gaben sich die Beiden das Ja-Wort.

Anschließend ging es dann zum Paarshoot. Dennis und Dirk durften für ein knappes Stündchen den ganzen Hochzeitstrubel vergessen und hatten nur Augen füreinander 🙂

Danach gab es etwas zu essen und die Party durfte dann auch endlich starten. Fast alle Gäste haben die Tanzfläche ordentlich gerockt und die Stimmung war einfach sensationell! Nach Mitternacht ging es dann mit der Gondel für uns zurück ins Tal – was bei Nacht spektakulär war,

Lieber Dennis, lieber Dirk – wir hatten enorm viel Spaß dabei, eure Hochzeit zu begleiten und haben uns wohl und willkommen gefühlt.
Danke, dass wir ein Teil eures Tages sein durften!

 

freie Trauung: Tina Forstmann
Location: Sonnenalm Kampenwand

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Liebes Brautpaar,

sucht ihr nach einem Hochzeitsfotografen und euch gefallen meine Bilder? Dann freue ich mich über eure Anfrage.