Als Hochzeitsfotograf in Bechtheim – Hochzeit von Laura und Sebastian bei Jean Buscher

hochzeit jean buscher bechtheim

Laura und Sebastian durften wir im Dezember bei wirklich bombastischem Wetter in Bechtheim begleiten. So durften wir auch mal wieder im Weingut Jean Buscher “Hallo” sagen und fanden einen wunderschön dekorierten Festsaal samt aufgeregtem Bräutigam vor. Letzterer wartete gespannt auf seine Braut Laura.

Die beiden wollten ihren first look bereits vor der freien Trauung machen – was wir immer total lieben! Im Wingert von Jean Buscher haben wir dann von den beiden noch ein paar Fotos gemacht, bevor es in den Weinkeller ging. Da gehen wir übrigens immer hin, wenn wir eine Hochzeit im Weingut Jean Buscher begleiten. Die Bilder sind die paar Treppenstufen immer wert.

Nach dem Shooting hieß es für den Bräutigam: Gäste begrüßen. 10 Minuten später ging auch schon die freie Trauung der beiden los und ich durfte ein emotionales Paar, gerührte Gäste und das eine oder andere Tränchen auf den Sensor bannen.

Es gab sogar eine Ansprache der Schwester des Bräutigams und auch die Großmutter der Braut richtete ein paar liebe Worte an die Beiden.

Danach starteten die beiden in den entspannteren Teil des Tages: die Party. Und für die Gäste gab es sogar eine kleine Weinkellerführung mit Weinprobe!

Liebe Laura, lieber Sebastian,

wir hatten mit euch beiden und auf eurer Hochzeit richtig viel Spaß! Danke, dass wir euch begleiten durften!

Freie Trauung: Tina Forstmann

Location: Jean Buscher

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Liebes Brautpaar,

sucht ihr nach einem Hochzeitsfotografen und euch gefallen meine Bilder? Dann freue ich mich über eure Anfrage.