Als Hochzeitsfotograf in Bodenheim und Flonheim – Nathalie und Carlo

Nathalie und Carlo – zwei unfassbar gut gelaunte Menschen – durften wir 2016 bei ihrer standesamtlichen Trauung in Bodenheim begleiten. Bei strahlendem Sonnenschein ging es kurz nach Mittag ins Standesamt in Bodenheim.

Nach dem Standesamt nutzen wir die Gelegenheit (den Park) vor Ort, um noch ein paar Bilder von den Beiden zu machen. Zum Glück gab es für alle ausreichend Schatten, denn die Sonne sorgte schon für ziemlich viel Hitze. Ins schwitzen kamen die beiden also schonmal nicht 🙂 Dafür gab es Momente der Zweisamkeit, die die Beiden so richtig genießen konnten.

Nach unserem kleinen Shooting ging es dann im Cabrio nach Flonheim in die alte Festhalle, in der die Party stattfand. Hier gab es für die Beiden noch ein paar Überraschungen von den Hochzeitsgästen, leckeres Essen und den Brautstraußwurf, den dann auch noch die Braumtutter gefangen hat.

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Liebes Brautpaar,

sucht ihr nach einem Hochzeitsfotografen und euch gefallen meine Bilder? Dann freue ich mich über eure Anfrage.