Engagementshoot mit Julia & Jannik

Engagementshooting Pfalz

Julia & Jannik, die zwar in Dresden (yay!) wohnen, aber im rheinhessischen Biebelnheim heiraten werden, haben wir vor dem großen Tag schon einmal im Weingut Fluhr getroffen. Denn ein Locationtermin sowie ein Probeshooting gehören bei uns immer dazu 🙂

Wir haben uns angeschaut, wo die freie Trauung stattfinden wird, den Ablauf besprochen, uns zusammen gefreut und dann wollten wir mal noch ein paar Fotos zusammen schießen, einfach um zu schauen, welche Fleckchen sich am Hochzeitstag dafür besonders eignen.

Und, um zusammen schon einmal ein bisschen warm zu werden bei der Knipserei. Denn das ist aaaaabsolut normal, dass es dafür eben mal 10-15 Minuten braucht bis das Paar vor der Linse sich ein wenig entspannt und sich fallen lässt (für alle, die beim Kennenlernen immer sagen: Wir wurden aber noch nie fotografiert!) 😉

Was sollen wir sagen? Fleckchen gefunden, innerhalb von 90 Sekunden warm geworden. Julia und Jannik sind eben einfach Mega! 🙂

 

Hier ist Platz für deinen Kommentar