Hochzeitsfotograf Alzey, Worms,  Rheinhessen & Pfalz

Liebes Brautpaar, was gibt es schöneres als Hochzeitsfotos, die auch nach Jahren das Gefühl wiederaufleben lassen, das ihr an eurem Hochzeitstag hattet?

Momente, die vom Glück erfüllt sind, wie die vor Liebe funkelnden Augen des Bräutigams oder die vor Glück weinenden Eltern beim Einzug der Braut – all das macht doch eine Hochzeit erst richtig aus.

Genau diese Gänsehaut-Momente halte ich für mein Leben gern auf meinen Bildern fest.

Ich möchte euch so fotografieren, wie Ihr seid. Von mir gibt es deshalb so wenig Anweisung wie möglich. Ihr sollt schließlich ihr selbst sein und niemand, der in eine Pose gezwungen wird.

Als Hochzeitsfotograf lege ich zudem besonderen Wert auf Authentizität und Natürlichkeit. Für mich gibt es nichts schöneres, als die Liebe zwischen zwei Menschen auf Bildern festzuhalten.

Schaut euch in Ruhe um. Wenn euch mein Stil und meine Bilder gefallen, dann freue ich mich über eine Nachricht von euch!

Über mich

Ich liebe den “Reportagestil” – das heißt, ich arbeite zu 99% ohne Anweisungen. Ich halte mich einfach dezent in eurer Nähe auf und halte die Momente zwischen euch und euren Gästen fest. So entstehen ganz natürliche und authentische Fotos, auf denen ihr euch und den Moment wiedererkennt.

Gemeinsam schreiben wir eure Geschichte




Kontaktformular

Hier kannst du mir eine Nachricht schreiben.


Das sagen meine Brautpaare

Hochzeit in Neustadt a.d. Weinstraße

[..] Lieber Maxim, deine Fotos sind der Wahnsinn! Du hast es geschafft alle Emotionen und Gefühle einzufangen. Selbst wenn Menschen, die nicht auf der Feier waren, die Bilder sehen spüren sie genau was wir in diesen Momenten gefühlt haben. Wir haben durch dich wunderbare Erinnerungen an unsere Hochzeit für unser ganzes Leben. […]

Philipp & Raquel

Freie Trauung in Neustadt a.d. Weinstraße

Hochzeit Bechtheim

Unsere Fotos sind der Wahnsinn! Wie Maxim die Momente einfängt und festhält ist magisch! Er versteht sein Handwerk unglaublich gut und hat wundervolle Bilder geschaffen! Liebe Tina, lieber Maxim.. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir euch sind, unseren Tag in ein so perfektes Engagement gebettet zu haben! Es war wundervoll!!!

Kirsten und Tom
Freie Trauung in Bechtheim

Hochzeit Neuleiningen-Tal

Vielen Dank für unsere wunderschöne Trauung Tina und die tollen Bilder von Maxim. Ihr seit absolut zuverlässig und das wichtigste, ihr liebt eure Arbeit und das merkt man schon beim ersten Gespräch, soooo schön kann es nur dann werden. Ein unvergessliches und individuelles Erlebnis.

Leila und Eric
Freie Trauung in Neu-Leiningen-Tal

Hochzeit Mainz

Wir sind sprachlos. … Wir haben beide noch NIE so wunderschöne Bilder von uns in den Händen gehalten. Die Szenen, die du Stephan, eingefangen hast, lassen unseren schönsten Tag immer wieder gegenwärtig werden. Wir möchten uns für diese Bilder bei dir von ganzem Herzen bedanken.

Inka & Stefan
Kirchliche Trauung in Mainz

Hochzeitsfotos

Hier könnt ihr euch aktuelle Hochzeiten anschauen, die ich begleiten durfte.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!




Kontaktformular

Hier kannst du mir eine Nachricht schreiben.