Homestory in Mainz – Best friends Shooting

Homestory Worms

Shabi und Lisa sind zwei grundsympathische, herzliche und lustige Mädels. Und wenn die beiden sich entschließen, ihre Freundschaft zueinander auf Fotos einfangen zu lassen, dann sollte man doch genau das auch sehen.

Shabi und Lisa sind zwei grundsympathische, herzliche und lustige Mädels. Und wenn die beiden sich entschließen, ihre Freundschaft zueinander auf Fotos einfangen zu lassen, dann sollte man doch genau das auch sehen.

Ich habe mich also sehr gefreut, dass die beiden die Idee einer Homestory – also eines Shootings in den eigenen vier Wänden, zu Hause in Mainz – genauso toll fanden wie ich. Hier gibt’s kein ausgeleuchtetes Studio, weiße Wände und Posinganweisungen, ganz im Gegenteil. Ich habe die beiden einfach bei ihrer gemeinsamen Tasse Kaffee begleitet und es hat nicht lange gedauert, da haben sie schon völlig vergessen, dass ich und meine Kamera da sind 😉 Und das ist perfekt, weil ich ja die “echten Momente” der beiden einfangen möchte (genau wie ich es bei den Hochzeitsreportagen am liebsten mache).

Ich freue mich auf viele weitere Homestories in naher Zukunft – denn auch Familienfotos zu Hause, gemütliche und natürlich Paarfotos in den eigenen vier Wänden und auch besonders die Neugeborenenfotografie im Homestorystil sind jetzt immer gefragter. Wenn ihr Lust darauf habt und eure vier Wände irgendwo in Rheinhessen oder der Pfalz stehen, fragt mich gerne einfach an 🙂

Hier ist Platz für deinen Kommentar