Als Hochzeitsfotograf in Biebelnheim unterwegs: Freie Trauung von Julia und Jannik

Julia & Jannik.

Ganz ehrlich? Wir könnten nun seitenweise von diesen beiden zauberhaften Personen schreiben. Von ihrer einmaligen Hochzeit. Von den lieben Gästen, die sich auf so wunderbare Weise immer wieder in den Tag eingebracht haben. Von Freudentränen, von Überraschungen, von großer Kunst, von viel und lautem Lachen. Und vom Tanzen.

Doch wir haben das Gefühl, auch tausend Worte würden diesen zwei herzlichen Menschen und ihrem so schönen Tag nicht gerecht werden. Deshalb sagen wir einfach nur: Danke, ihr Lieben, dass wir dabei sein durften!!

Wir ( Tina und ich) durften die beiden ja schon beim Engagementshoot kurz kennenlernen. Umso mehr haben wir uns natürlich auf die Hochzeit der beiden gefreut.

Im Weingut Fluhr in Biebelnheim – bei uns quasi “um die Ecke” – sollten sich Julia und Jannik in einer freien Trauung einander das Ja-Wort geben. Hier lag Freude und Liebe in der Luft, denn eine wunderschön dekorierte Location, aufgeregte Gäste und Freunde und vor allem ein über beide Ohren strahlendes Brautpaar trafen wir bei unserer Ankunft an.

 


Jannik entführte mich dann ganz spontan zu einem kleinen Getting Ready im Dachgeschoss, während sich die Braut zusammen mit den Brautjungfern fertig machte.


Und dann ging es auch schon los. Julia zog zusammen mit Ihrem Vater zur freien Trauung im Innenhof vom Weingut Fluhr ein. Währen der Trauung kullerten beim Brautpaar und bei den Gästen einige Tränchen, es wurde herzlich gelacht und natürlich gab es auch Livemusik.

Nach der Trauung liess die Hochzeitsgesellschaft zusammen mit dem Paar Ballons in den Himmel steigen und wir machten uns im Anschluss auf dem Weg zum Shooting quer durch Biebelnheim 🙂
Und weil der Familienhund natürlich auch auf keinem Bild fehlen sollte, holten wir Ihn für die letzte halbe Stunde noch hinzu.


Nach dem Shooting ging es dann ans Feiern. Mit einem tollen Eröffnungstanz gaben die beiden die Tanzfläche frei.

Es warteten ein paar Überraschungen auf die Zwei. Eine Spontanperformance von “Im Liebeswahne” – Einer sehr individuellen Variante von “Aber bitte mit Sahne”, Spiele und eine spektakuläre Feuershow!


Freie Trauung: Tina Forstmann

Location: Weingut Fluhr, Biebelnheim

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Liebes Brautpaar,

sucht ihr nach einem Hochzeitsfotografen und euch gefallen meine Bilder? Dann freue ich mich über eure Anfrage.