Paarfotos mit Fastnachtsuniform in Dolgesheim – Sonja und Jens

Vor kurzem lag bei mir im E-Mail-Postfach eine Mail mit einer wirklich sehr spannenden Anfrage von Sonja und Jens: “Wir sind “Fassenachter” und wollen Paarbilder von uns in Uniform”.

War das ein tolles Shooting! Unglaublich, wie viel die Beiden gelacht haben – und nein, das lag nicht daran, dass ich Witze erzählt habe – wer mich kennt, weiß das 🙂

Ich bin mit den Beiden aus Dolgesheim raus an eine Location gefahren, die Tina und ich mal nebenbei “erscoutet” hatten. Die Sonne ging auch schon langsam unter – wir hatten also perfektes Licht.

Bevor es zum Shooting in Fastnachts-Uniform ging, habe ich von Sonja und Jens “in zivil” ein paar Bilder gemacht.

Und dann war es so weit – mit Uniform ging es ins Feld. Und was soll ich sagen, es hat mega viel Spaß gemacht. Ich denke das sieht man auch 🙂

Danke an Sonja und Jens für dieses tolle Shooting 😉

Hier ist Platz für deinen Kommentar