Pärchenshoot mit Joanna & Volker im Lonsheimer Wäldchen bei Alzey

Eigentlich wollten Joanna und Volker sich schon zu Valentinstag von uns ablichten lassen – von den Temperaturen her hätte dieser Märztag auch locker der 14. Februar sein können. Letzte Woche war es dann endlich soweit und wir trafen uns am Lonsheimer Türmchen für ein “frühlingshaftes” Wald-Pärchenshooting.

Joanna “warnte” uns direkt zu Beginn vor: “Aber wir hatten noch nie ein Fotoshooting!” – und dann stellten die beiden sich vor die Kamera und nach nicht einmal 5 Minuten war jegliche Aufregung passé. Wir sagen ja immer wieder: Traut euch einfach mal, wir machen den Rest schon 😉

Besonders ins Auge fiel uns dann noch Joannas Kette. Nach gerade einmal einer Woche Beziehung hat Volker ihr sie geschenkt – passend zu ihrem Beruf (Floristin) sind darin echte Pusteblümchen. Wir lieben solche Details mit ihren kleinen Geschichten dazu einfach 🙂

Und auf dem Rückweg lief uns dann noch der Osterhase höchstpersönlich über den Weg. So ist das bei uns auf dem Land 🙂

 

Hier ist Platz für deinen Kommentar