Kooperationen

Kooperationen 2

Meine Arbeit als Fotograf

Ich bin Stephan, Fotograf aus Rheinhessen

Kooperationen 4
Eine Kamera für Anfänger, auf einem Tisch. Der Kamerasensor ist zu sehen.
Kooperationen 5

Mit mir kann man zusammenarbeiten, nützlichen Content rund um das Fotografieren produzieren und dabei seine Marke stärken!

Als Fotograf und technikbegeisterter Blogger, arbeite ich für und mit Unternehmen. Grundsätzlich bin erst einmal offen für alle Anfragen von Kooperationen.

Über meinen Blog

Meine Leser sind vor allem fotografie-begeisterte Menschen. Darunter sind Anfänger, fortgeschrittene – aber auch Profifotografen, die sich unter anderem über ein spezielles Fotografieprodukt informieren wollen, weil sie vor einer Kaufentscheidung stehen.

Wichtig ist mir in Kooperationen zudem:

  1. Die Kooperation muss einen Mehrwert für meine Leser haben.
  2. Ich darf ein Produkt ehrlich und ungeschönt vorstellen. Was ist gut und was ist schlecht?
  3. Die Texte und Fotos werden von mir erstellt.
  4. Die Kooperation ist durch einen entsprechenden Hinweis klar als solche erkennbar.

Werbekennzeichnung

Alle Kooperation werden auf meinem Blog entsprechend gekennzeichnet und ich verlinke in Kooperationen immer mit Vermerk im Link (rel=“sponsored“).

Meine Reichweite im Blog

Kooperationen 6

Ich erreiche täglich zwischen 800 und 2000 (getrackte) Fotografie-interessierte Leser. An besonderen Ereignissen (Kometen / Sternschnuppen, Voll- & Supermond) auch deutlich mehr.

Keine Gastbeiträge

Ich veröffentliche generell keine Gastbeiträge, da dadurch nur selten Mehrwert entsteht.

Interesse an einer Kooperation?

Klasse, dann freue ich mich über eine Mail von dir! Hier kannst du mir schnell und unkompliziert eine Nachricht zukommen lassen:

Vorname
Nachname
E-Mail
Nachricht
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!
There has been some error while submitting the form. Please verify all form fields again.
Nach oben scrollen