Fotoblog von Stephan Forstmann

Als Fotograf in Mannheim – Paarshoot mit Katja & Lars

Fotograf Nierstein

Mit Katja und Lars habe ich mich Anfang April am Mannheimer Hafen getroffen – sozusagen, um die “Hochzeitszwangspause” zu überbrücken und endlich wieder richtig loszulegen mit Paarfotos 🙂
Ich war das erste Mal vor Ort und wo ich anfangs noch skeptisch war (meine Frau war dermaßen überzeugt von dieser Location, dass ich einfach hin MUSSTE), war nach den ersten Sekunden klar: Alles klar, hier wird’s laufen und ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal da.

Bilder & Beitrag anschauen0

Paarfotos in Nierstein – Sarah & Lars

Fotograf Undenheim

Ich sag’s ja immer wieder: Für stimmungsvolle Paarfotos braucht es nicht viel an Kulisse. Es reicht ein verliebtes Paar, das einfach eine gute Zeit miteinander hat. So wie Sarah und Lars an einem sonnigen – wenn auch noch recht kalten – Sonntag Ende März, den wir in Nierstein zum Fotografieren genutzt haben.

Bilder & Beitrag anschauen0

Als Hochzeitsfotograf in Biebelnheim unterwegs: Freie Trauung von Julia und Jannik

Julia & Jannik.

Ganz ehrlich? Wir könnten nun seitenweise von diesen beiden zauberhaften Personen schreiben. Von ihrer einmaligen Hochzeit. Von den lieben Gästen, die sich auf so wunderbare Weise immer wieder in den Tag eingebracht haben. Von Freudentränen, von Überraschungen, von großer Kunst, von viel und lautem Lachen. Und vom Tanzen.

Doch wir haben das Gefühl, auch tausend Worte würden diesen zwei herzlichen Menschen und ihrem so schönen Tag nicht gerecht werden. Deshalb sagen wir einfach nur: Danke, ihr Lieben, dass wir dabei sein durften!!

Bilder & Beitrag anschauen0