Portraitshoot mit Musical-Darsteller Jannik Harneit

Jannik Harneit

Hey Maxim – ich hab jetzt nen Bart – wir müssen unbedingt mal ein paar Bilder machen!” So oder so ähnlich überraschte uns Jannik Anfang August, als er mit seiner Frau Julia bei uns zu Besuch war.

Wer Jannik (und Julia) noch nicht kennt: Wir durften die beiden vor einem Jahr als Hochzeitsfotografen in Biebelnheim begleiten und seit dem sehen wir uns ab und an mal wieder 🙂 Julia und Jannik Harneit sind übrigens beide Musicaldarsteller und gehören zu den so ziemlich fotogensten Menschen, die wir je vor der Kamera hatten.

“Einmal Portraits mit Bart bitte”

Jannik hatte sich während der Spielpause den oben schon erwähnten Bart wachsen lassen und wollte unbedingt Bilder haben, bevor die neue Spielzeit wieder anfängt und der Bart wieder ab muss.

Spontan ging es also mit Kameras und Objektiven bewaffnet zum Portraitshooting raus in den “Dolgesheimer Wald”. Im Prinzip ist es aber kein Wald, sondern nur ein kleines Waldstück am Feldweg. Wer uns kennt, weiß ja, dass wir ein weißes Auto haben. Und wer den Dolgesheimer Feldweg kennt, der weiß, wie matschig es nach nem Regenguss ist. Sagen wir´s mal so: Unser Auto war nach der Tour nicht mehr wirklich weiß, sondern eher braun.

Vor Ort haben wir dann ein paar tolle Einzelportraits von Jannik und Julia gemacht. Da die Bilder relativ schnell im Kasten waren, haben wir uns dann auch noch die Zeit genommen ein paar Paarbilder von den Beiden zu machen. Wenn man schon mal  an so einer tollen Location ist, dann kann man ja den netten Bonus gleich mitnehmen 😉

Die Bilder von Julia und die Paarbilder zeige ich dann in einem separaten Post. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern von Jannik Harneit!

Passende Beiträge

Fotoprojekt: 52 Bilder in 365 Tagen Mai 30, 2015

Hier ist Platz für deinen Kommentar