Portraits of actor Jannik Harneit

“Hi Maxim – I have grown a beard – we absolutely have to take some pictures!” Right like this Jannik surprised us at the beginning of august when he visited us with his wife Julia.

Who doesn´t know Jannik (and Julia) yet: We were allowed to accompany them a year ago as wedding photographers in Biebelnheim and since then we have spent quite some time together 🙂 Julia and Jannik Harneit are both musical actors and are among the most photogenic people we ever had in front of the camera.

“I´d like to order portraits with beard please”

During the anual musical seasons-break Jannik had grown the already mentioned beard and wanted some pictures, before he had to shave it of again.

So we armed our cameras with lenses and went out for portraits to the “Dolgesheimer forest”. To be true, it is not a forest, barely a couple of big trees with a dirty road. Anyone who knows us, knows that we have a white car. And anyone who knows the Dolgesheimer dirt road, knows how muddy it is after a heavy rain. Let’s put it this way: Our car wasn´t really white after the tour, but rather brown.

On site we did some great single portraits of Jannik and Julia. Since the pictures were relatively fast in the box, we also took the time to take some couple-pictures of them. If you are ever in such a great location, then you take the nice bonus with ya 😉

I will show the pictures of Julia and the couple picturesin a separate post. Until then, I hope you enjoy the pictures of Jannik Harneit!

Hier kannst du den Beitrag bewerten
[Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnittsbewertung: 0]

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Portraitshoot mit Musical-Darsteller Jannik Harneit

Jannik Harneit

Hey Maxim – ich hab jetzt nen Bart – wir müssen unbedingt mal ein paar Bilder machen!” So oder so ähnlich überraschte uns Jannik Anfang August, als er mit seiner Frau Julia bei uns zu Besuch war.

Wer Jannik (und Julia) noch nicht kennt: Wir durften die beiden vor einem Jahr als Hochzeitsfotografen in Biebelnheim begleiten und seit dem sehen wir uns ab und an mal wieder 🙂 Julia und Jannik Harneit sind übrigens beide Musicaldarsteller und gehören zu den so ziemlich fotogensten Menschen, die wir je vor der Kamera hatten.

“Einmal Portraits mit Bart bitte”

Jannik hatte sich während der Spielpause den oben schon erwähnten Bart wachsen lassen und wollte unbedingt Bilder haben, bevor die neue Spielzeit wieder anfängt und der Bart wieder ab muss.

Spontan ging es also mit Kameras und Objektiven bewaffnet zum Portraitshooting raus in den “Dolgesheimer Wald”. Im Prinzip ist es aber kein Wald, sondern nur ein kleines Waldstück am Feldweg. Wer uns kennt, weiß ja, dass wir ein weißes Auto haben. Und wer den Dolgesheimer Feldweg kennt, der weiß, wie matschig es nach nem Regenguss ist. Sagen wir´s mal so: Unser Auto war nach der Tour nicht mehr wirklich weiß, sondern eher braun.

Vor Ort haben wir dann ein paar tolle Einzelportraits von Jannik und Julia gemacht. Da die Bilder relativ schnell im Kasten waren, haben wir uns dann auch noch die Zeit genommen ein paar Paarbilder von den Beiden zu machen. Wenn man schon mal  an so einer tollen Location ist, dann kann man ja den netten Bonus gleich mitnehmen 😉

Die Bilder von Julia und die Paarbilder zeige ich dann in einem separaten Post. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern von Jannik Harneit!

Passende Beiträge

Fotoprojekt: 52 Bilder in 365 Tagen Mai 30, 2015

Hier ist Platz für deinen Kommentar