Objektivtests

Hier findest du alle meine Objektivtests, die ich bisher veröffentlicht habe.

Objektivtests 1

Meine Objektivtests sind immer auf echten Fotoaufträgen entstanden, denn es ist mir wichtig, dass die getestete Objektiv auch beim Fotojob auf Herz und Nieren geprüft wird.

Hast du Fragen zu einem meiner Objektivtests, dann kannst du mir gerne eine Mail schreiben. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Beiträgen und freue mich immer über Feedback!

Objektivtests 3
Canon RF 50mm 1.8 STM Test
Im Test schauen wir uns das günstige 50mm Standardobjektiv aus Canons RF Serie an. Ob es was taugt, erfährst du im Review.
Objektivtests 21
Canon RF 28-70mm 2.0 L USM Test
Heute möchte ich eines der besten Zoomobjektive vorstellen, die es derzeit gibt: Das Canon RF 28-70mm 2.0 L USM
Samyang 14mm 2.8
Samyang 14mm 2.8 AF Test
Ich durfte das Samyang AF 2,8/14 mm EF mit Autofokus für Canon ausgiebig testen. Erfahre hier, wie es sich in der Praxis bewährt hat und schaue dir Beispielbilder an, die mit dem Samyang AF 2,8/14 mm EF entstanden sind.
Nach oben scrollen